Skip to content

Fröschligruppe

Seit Sommer 2018 gibt es in unserer Jungschar auch «Jungschar für di Chliiine». Wir haben eine Fröschligruppe eröffnet, die sich einmal im Monat, jeweils von 14:00 – 17:00 Uhr, in Kirchdorf trifft. Es ist für alle Kinder ab etwa 5 Jahren (Kindergartenalter) und für alle, die sorgenlos spielen, basteln, Geschichten hören, singen, Gemeinschaft und die Natur erleben wollen. Alle Kinder aus den Gemeinden Kirchdorf, Uttigen, Jaberg, Gerzensee und Umgebung, die einmal Jungscharluft schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Diese Gruppe ist dazu da, einen perfekten Einstieg ins Jungscharleben zu bieten, mit dem Ziel, die Kinder später in die einzelnen Gruppen zu verteilen.

Die Fröschligruppe ist leider im Schuljahr 2018/2019 auf zu wenig Anklang gestossen und wurde deshalb vorübergehend wieder geschlossen. Leider haben sich die Leiterinnen dieser Gruppe nun für einen anderen Weg entschieden und werden die Guppe nicht wieder aufnehmen. Wir sind dabei, Leiter und/oder Leiterinnen zu finden, welche sich nun dieser spannenden Aufgabe annehmen wollen. Wenn alles nach Plan läuft, möchten wir gerne am Schnuppertag im Herbst 2020 nochmals einen Neustart wagen.

Bei Interesse in dieser Gruppe mitzuwirken oder bei Fragen melden Sie sich hier.

LeiterInnen

Momentan keine

%d Bloggern gefällt das: