Skip to content

Gerzensee

Auch wenn die Kirchgemeinde Gerzensee unabhängig von der Kirchgemeinde Kirchdorf organisiert ist, haben wir eine gemeinsame Jungschar. Seit 2011 gibt es auch hier eine Gruppe, welche immer wieder etwas grösser wurde. Nebst dem Kornhaus verbringen wir viel Zeit im Dorf oder im Wald beim Haltebänkli. Wir versuchen stets Know-How mit Spass zu verbinden und freuen uns wenn du vorbei schaust! Bis bald!

Hinweis zur aktuellen Situation:

Da wir momentan Leiterengpässe haben, wurde entschieden, den Standort Gerzensee vorübergehend still zu legen, bis wieder genügend Leiter aktiv im Team mit dabei sind. Wir wollen aber die Kinder von Gerzensee als Teilnehmer und Teilnehmerinnen nicht verlieren, weshalb wir ihnen die Möglichkeit geben möchten, in Kirchdorf die Jungschar zu besuchen.

Dylan Kunz
Ortsverantwortliche

Jana Glauser

%d Bloggern gefällt das: